headerbild allgemein

Seit dem 31.07. sind unsere Fußballer in der Vorbereitung auf die neue Saison.
Das heißt: 2x die Woche Training, dienstags und donnerstags um 19 Uhr. Zusätzlich jede Woche ein Testspiel.
Am vergangenen Freitag hatten wir ein Testspiel gegen Guben Nord I. Wir haben uns gut geschlagen,
dennoch ging das Spiel deutlich mit 5Toren Unterschied verloren. Wir mußten die Stärke unseres Gegners anerkennen. 
Die nächsten Testgegner sind am kommenden Sonntag der VFB Döbbrick und am Mittwoch, den 15.08. Merzdorf. 
Unser Ziel in der neuen Saison ist es, einen ähnlichen Platz wie in der Vergangenen zu erreichen, also  oberes Drittel
der KreisOberliga. Dafür setzt sich auch unser neuer Trainer Carsten „Paule“ Paulick ein. Der ehemalige Profifußballer
gibt uns bei jedem Training seine große Erfahrung weiter und setzt neue Impulse. Die Mannschaft arbeitet hart, um
konditionell und taktisch diesem hohen Anspruch gerecht zu werden. Am Sonntag, dem 26.08. gehts los, 
wir freuen uns natürlich wieder auf unsere treuen und zahlreichen  Fans und auf tolle Events auf dem Guhrower Sportplatz. 
Es grüßen Rico Kleemann , F.Schuster  08.08.2018

Zum Seitenanfang