headerbild allgemein

Am Freitag, dem 15.03.2019, fand die Jahreshauptversammlung des SV1912Guhrow statt.
49 Mitglieder des Vereins waren der Einladung gefolgt. Vorstand und Sektionsleiter blickten sehr positiv auf das vergangene Sportjahr zurück.
Hervorgehoben wurde vorallem das sehr gut besuchte Sportfest mit Romme-und Skatturnier, mit Fußball-Dorfmeisterschaft und dem Volleyballturnier
mit den Nachbardörfern. 2019 wird das Sportfest in die 550-Jahrfeier von Guhrow eingebettet. Ein weiterer Schwerpunkt 2019 wird die Sanierung
des Sportplatzes sein.
Die Wahl des neuen Vorstandes ergab folgendes Ergebnis
1.Vorsitzender     - Rico Kleemann     ( Funktion bestätigt)
2.Vorsitzender     - Ullrich Wegner      ( Neu im Vorstand)
Kassenwart         -Thomas Troppa      ( Funktion bestätigt)
Schriftführer        - Jeanette Mertineit  ( Neu im Vorstand)
Verleih/Technik    - Marie-Luise Nippe ( Funktion bestätigt)
Mit viel Applaus und einem großen Dankeschön, für langjährige Vereinsarbeit, wurden Marcel Pehla  und Beate Städter
aus dem Vorstand  und Birgit Teschner und Melanie Trobisch aus der Revisionskommission verabschiedet. 
In die neue Revisionskommission sind Renate Weschke und Christin May gewählt worden.
I.A. F. Schuster / Beate Städter  18.03.2019  JHV SV2019 04JHV SV2019 02

Zum Seitenanfang