headerbild allgemein

mit viel Einsatz und Kreativität haben viele fleißige Helfer wieder ein schönes Sportfest in Guhrow 
organisiert. Über Tischtennis berichteten wir schon. Am Freitag war das Skat- und Rommé -Turnier sehr gut 
besucht. Höhepunkt am Sonnabend, das Dorfturnier der Ortsteile um den Wanderpokal der Bürgermeisterin.
Dieser Spaß-Fußball  war vor allen den Kindern und  nichtaktiven Frauen und Männern vorbehalten. Sieger in 
diesem Jahr der Norden knapp mit einem Tor mehr. Am Sonntag spielten unsere Jungs das letzte Punktspiel in 
der Kreisoberliga. Mit Line-Dance, Eiswagen, bemalten Kindern und Hüpfburg wurden ein stimmungsvoller Rahmen geschaffen.
Danke noch mal allen und auf ein neues 2019. Bilder vom Elf-Meterschießen der Kinder bei mir erhältlich. Kurze Mail genügt.
F.Schuster 19.06.2018 
Sportfest2018 Dorfmeister06Sportfest2018 KuchenSportfest2018 LineDance10Sportfest2018

 

Zum Seitenanfang