headerbild allgemein

Hallo liebe Sportfreunde,
nach dem Rücktritt von Carsten Klose hab ich seit dem 18.09.2017 die ehrenamtliche Tätigkeit des 1.Vorstandsvorsitzenden übernommen. Ich freue mich auf die Herausforderung, die so eine Aufgabe mit sich bringt. Ich bitte um Rücksicht und Milde, denn 140 Mitglieder zu betreuen und sich um die organisatorischen Belange des Vereines zu kümmern, ist nicht immer leicht. Für mich ist es ein neues Terrain, in welches ich mich begebe. Mit der Unterstützung des Vorstandes bin ich aber sicher, dass wir etwas bewegen können. Für alle, die mich noch nicht kennen, kurz zu meiner Person:
Rico Kleemann, ledig, 27 Jahre alt und gelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Zur Zeit studiere ich an der BTU Cottbus-Senftenberg. Ich bin seit 5 Jahren Mitglied im SV 1912 Guhrow e.V. und spiele aktiv Fussball.
Falls es  Fragen gibt, könnt ihr euch  bei mir melden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder Tel. 0173/6885096

Sport frei!
Rico Kleemann, 07.11.2017

Zum Seitenanfang